Sie erreichen uns wie folgt:

Reitsportverein

Groß Steinrade e. V.

Melkerstieg 1

23556 Lübeck

Ann Christin Wriggers

Mobil : 0176 - 20372827

Oder direkt über unser Kontaktformular --->

Immer wieder erreichen uns Anfragen nach Reitunterricht auf Schulpferden.

Daher weisen wir an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass wir keine vereinseigenen Pferde oder Ponys besitzen und daher keinen Reitunterricht auf Schulpferden anbieten können.

...und so erreichen Sie uns:

Bis zum Ende der Schönböckener Straße, über den Steinrader Damm nach Groß Steinrade, links Richtung Badendorf und 100 m weiter rechts in das Drögeneck. Hiervon geht der Melkerstieg ab. Wenn Sie die Reitanlage sehen, haben Sie uns auch schon erreicht.

Von Stockelsdorf: Morier Straße - rechts ins Drögeneck, 2. rechts Melkerstieg.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.